Die " Vorher - Nachher " Show der neuen Dark Forest Ranch

Ab Ende März 2008 sind wir auf die Suche nach einer neuen Ranch gegangen.

Nach duzenden Irrfahrten zu Bauerhöfen die für uns in keiner Weise in Frage gekommen wären, haben wir durch unsere jetzigen Nachbarn den Tipp bekommen uns einmal das Grundstück Schlossbergring 89 in Altenschönbach näher anzuschauen.

Mit etwas Verhandlungsgeschick und einige Gespräche mit dem Geldgeber, haben wir dann Mitte Juni so richtig Hand an die Sache gelegt. Wie es vorher ausgesehen hat zeigen die Bilder ja deutlich.

Ende Juni 2008 sind wir dann mit Sack und Back , Pferd und Katze nach Altenschönbach umgezogen. An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an unsere Freunde die uns beim Umzug und der ganzen Arbeit die zu bewältigen war geholfen haben. 

Hier die ersten Bilder die ich so Zwischendurch geknipst habe.

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden !

Ranchhaus

 

Die Bilder zeigen unser neues Zuhause vor dem Baggereinsatz und danach.

Paddock

 

Offenstall

 

 

Jetzt hoffen wir nur das sich das Gras erholt und schnell wächst.

Bei der Einweihungsfete am 16. Juli 2008 waren dann die ersten Gäste vor Ort.

 

 

Sarah & Arnold

 

 

   

Ein schöner Sommertag ohne Ende......................

Dieter am Lagerfeuer 

   

   

Das letzte Bild an diesem schönen Abend mit Pferd und Vollmond

top