Kindergeburtstag

 

Die Kinder werden erst ganz behutsam an die Tiere herangeführt , zu jedem Kennenlernen gehört das Putzen und Satteln der Pferde und Ponys. Diese Aufgaben sind nicht nur für Erwachsene gedacht, auch für Kinder ist der erste Kontakt zum Pferd die Erkenntnis :

" ohne Fleiß kein Preis ".


      

Wer möchte der erste Reiter sein der nach dem striegeln und satteln ein Pony reiten darf ?

Natürlich das Geburtstagkind  Anna Lena

                

Auf dem Reitplatz hat man jetzt die Möglichkeit sich wie ein echter Cowboy zu fühlen. 

   

Über die Wippe und zurück an den Start ist auch kein Problem, die nächsten Reiter warten schon

 

    

Bei 16 Geburtstagsgästen klappt der fliegende Wechsel schon recht gut. Die Kinder haben die Auswahl auf welchem Pferd oder Pony die nächsten Runden geritten werden, dann geht es ins Gelände.

Durch den Wald , an den Seen vorbei und über die Wiesen, mit der Mama an der Seite kein Problem.

                      

Schon die kleinsten Reiter fühlen sich auf unserer Sissy pudelwohl, da stört auch die Windel im Sattel nicht.

                                         

 

top