2005

Das Wetter war super , die Gäste sind zahlreich erschienen und die Stimmung konnte nicht besser sein. In diesem Jahr (2005) hatten wir Besuch von Freunden aus allen Himmelsrichtungen, ob aus Schwandorf , Kitzingen oder Bamberg alle waren uns herzlich Willkommen.

Wenn jemand nicht mit der Veröffentlichung eines Bildes einverstanden ist, kann er sich mit mir gerne in Verbindung setzen. 

Habt bitte etwas Nachsicht das die Seite durch die vielen Bilder einige Zeit benötigt um sich aufzubauen.

Viel Spaß 

 

               

Die ersten Gäste sind gekommen und das Wetter zeigte sich von der sonnigsten Seite. !

Wie sagt man den so schon " 25° im Schatten wir schwitzen wie die Ratten"

 

              

wer einen Platz unter dem Sonnenschirm hatte , der konnte dem lieben Gott schon mal ein Dankgebet senden.

               

Nach der Dankesrede an seinen Rowdy den George extra für diesen Gig angagiert hatte :-))

zeigte Er uns, das er seit dem letztem Jahr nichts verlernt hatte.    

        

      

      

      

 

 

Auch Harald Steet und Reiterfreunde aus Schwarzach und Umgebung hatten sich aufgemacht einen Tag bei uns zu verbringen.

      

      

      

Auch das Ponyreiten hat den Kid's und so manchen Erwachsenen wieder richtig Spaß bereitet.

      

      

Linedance durfte natürlich auch nicht fehlen

Die "Country-Kickers" aus Bamberg, und die Grizzlys aus Kitzingen

      

      

      

Ob Kind oder Erwachsener , es war für allen etwas dabei.

 

      

      

      

      

      

Ihr seht selbst das es ein wunderbarer Tag war und ich würde mich freuen wenn alle das nächste Jahr wieder kommen und vielleicht noch mehr Bekannte mitbringen.

Wir würden uns über ein paar Einträge im Gästebuch sehr freuen.   

       

top