2007

Am 1. Mai bin ich bereits gefragt worden ob am 2. Mai die Bilder schon auf der Homepage zu sehen sind, na ja ich hab mir viel Mühe gegeben und hier seht ihr das Ergebnis

Wenn jemand nicht mit der Veröffentlichung eines Bildes einverstanden ist, kann er sich mit mir gerne in Verbindung setzen. 

 

Viel Spaß 

 

               

Die ersten Gäste sind gekommen und das Wetter zeigte sich von der sonnigsten Seite. 

 21° aber der Wind machte uns etwas zu schaffen.

Simone und Birgit haben den längsten Weg zu Pferd hinter sich, von Westheim nach Mainsondheim um Matze und Sanne abzuholen und dann von Mainsondheim nach Untersambach. 

 

              

Henni und ihre Tochter sind aus Altenschönbach zu uns geritten

               

           Denise mit Hank und Hund                           Ike und Matze Cowboys unter sich 

 

        

Ein schöner Rücken kann auch entzücken vor allem wenn Little River Ranch drauf steht

      

     

      

Stammgäste wie jedes Jahr Kiki und Peter, Anja und Roman, Rita und Karlheinz.

 

Ab 13 : oo Uhr war es wieder Zeit den großen und den kleinen Kinder zu zeigen wie man sich als Reiter so im Westernsattel fühlt.

      

Am Anfang noch etwas vorsichtig.........aber dann...

      

muss man sich etwas anstrengen ..... erst recht wenn man eine junge hübsche Führerin hat.

      

egal ob das Pferd groß oder etwas kleiner ist, jeder so wie er sich es zutraut. 

      

      

Simone und Birgit erholen sich erst mal von 4 Stunden Ritt. 

Linedance durfte natürlich auch nicht fehlen

Iris hat das wieder perfekt in die Hand äh....an den Fuß genommen.

      

      

      

Ob Kind oder Erwachsener , es war für alle etwas dabei,

auch die Chefin hat das Tanzbein geschwungen.

 

      

       

      

Daggi und Henni beim Smalltalk       Norbert ist zufrieden... gegessen, getrunken.. getanzt

      

Auch die Steaks und Bratwürste waren in den besten Händen... UPS Braun mehr ist dann zuviel,

es sollen ja keine Brandenburger werden.

      

Ihr seht selbst das es ein wunderbarer Tag war und ich würde mich freuen wenn alle das nächste Jahr wieder kommen und vielleicht noch mehr Bekannte mitbringen.

2008 ist ein Jubiläum " 10 Jahre Koppelfest "

Wir würden uns über ein paar Einträge im Gästebuch sehr freuen, allein schon aus Interesse ob etwas zu verbessern geht oder um neue Ideen mit in die HP zu bringen.   

        

top